Gesamt-Höhe: ca. 57 cm (Treichel inkl. Lederriemen)
Höhe der Treichel: ca. 24 cm ("nur" Treichel)
Breite der Treichel: ca. 27 cm
Breite des Treichel-Bügels: ca. 10 cm
Maulöffnung: ca. 16 cm
Gewicht der Treichel: ca. 3.28 Kg
Diese goldgelbfarbene Glocke wird aus Stahlblech hergestellt und als Finish in einem Messingbad veredelt.
Der klassisch schlichte Glocken-Riemen wird pflanzlich gegerbt und in Handarbeit werden das Schweizer Wappen und Edelweisse aufgenäht. Die edle Schnalle im Glockenriemen ist aus hochwertigem Messing und eignet sich hervorragend zum Gravieren.
Diese Schelle aus erstklassigen Materialien bietet ein ausserordentlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eignen sich hervorragend als Geschenk für Ihre Geschäftspartner, Kunden oder Freunde.
Mit einer individuellen Gravur verleihen Sie Ihrem Präsent eine persönliche Note. Wählen Sie "oben" das entsprechende Dropdown-Feld aus und erfassen Sie Ihren gewünschten Text in den dafür vorgesehenen Feldern. Sie haben zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Glocke mit Ihrem individuellen Logo zu personalisieren - beispielsweise als exklusives Kundengeschenk oder als hochwertiges Give-Aways für besondere Anlässe. Senden Sie uns Ihre Vorlage als .EPS Datei an individuell@glocken-shop.ch und wir drucken Ihr Logo/Sujet 1:1 farbig auf Leder und nähen es in Handarbeit auf den Glockenriemen. Die Kosten sind CHF 65.00 Initialisierungs-/Maschineneirichtungskosten (einmalig) und zusätzlich CHF 45.00 je Glocke für das Aufnähen. Beispiele finden Sie bei den Produktebildern. Treffen sie oben die Wahl "Mit Logodruck".
Die optimale Proportionierung und Positionierung wird durch unsere erfahrene Graveure gemacht.
Hinweis: die Kosten für die Individualisierung werden im Warenkorb ausgewiesenen Preis aus technischen Gründen nicht automatisch eingerechnet und sind erst in der manuell erstellten Auftragsbestätigung aufgeführt.
Kuhglocken von Ihrem Schweizer Glocken-Spezialist kaufen - einfach online bestellen - preiswert, zuverlässig, bester Service